hintergrund

Mittwoch, 8. Februar 2017

Mäuschen


Hallo zusammen, ich habe mal versucht eine kleine Maus zu nähen und hatte doch tatsächlich den Schwanz vergessen. Aber mittlerweile ist der dran. 
Bei uns ist momentan ein scheußliches Wetter und ich warte soooo auf den Frühling. Geht es euch auch so ? Ganz liebe Grüße 


Annerose 

Kommentare:

  1. Die süße Mäuserin hatte ihren Schwanz ganz sicher unter ihrem Kleid versteckt, oder? Ja, ich warte auch auf den Frühling.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das Mäuschen ist ja goldig! Durch den kalten Winter den wir hatten sehne ich mich schon auch nach dem Frühling, aber ich denke das Schlimmste der Kälte haben wir schon hinter uns.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa liebe Annerose - so gehts mir auch!
    Aber immerhin, ein paar Zwiebelblümchen gucken schon aus der Erde.
    (...ne ne, ich zieh lieber nicht dran...)
    Dein Mausi ist sooo niedlich :-)
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Schwanz hätte mir auch passieren können....ich musste schmunzeln! Sie ist so herzig. Ich hoffe immer noch, dass der Winter so schön zurückkehrt wie er anfangs Januar war! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht es auch so liebe Annerose, ich möchte jetzt auch Frühling haben.
    Das ist ja ein herziges Mausilein, zum Glück mit Schwanz.

    Alles Liebe Uta

    AntwortenLöschen
  6. Ein niedliches Mäuschen, liebe Annerose.
    Und auch ich warte auf den Frühling, da geht es mir wie dir.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist die putzig! Heute scheint es bei uns mal hell zu werden.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Mäuschen müsste man sein...
    Wie süß ist die denn!
    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ein süßes Mäuschen. Ich warte auch auf den Frühling. Will endlich nicht mehr erkältet sein.
    Winkegrüße Larissa

    AntwortenLöschen
  10. Auch bin uns herrscht stenger Frost, auch tagsüber, vielleicht kann dein süßes Mäuschen den Frühling ein wenig locken ;-)
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine süße Maus - mit oder ohne Schwänzchen ... wäre bestimmt keinen aufgefallen ;o)
    Oh, ja der Frühling, der wäre schon ganz recht. Aber wir haben hier überall noch Schnee, das wird wohl noch eine Weile dauern.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  12. Such a sweet little mouse! Happy Spring Annerose!
    Helen xox

    AntwortenLöschen
  13. Blogging is the new poetry. I find it wonderful and amazing in many ways.

    AntwortenLöschen